Gemeinsam Schönes entdecken, lesen, schreiben, ohne Häme, ohne Kritik, das ist unser Anliegen. Ich werde in Euren Beitragen nichts ändern oder korrigieren, denn keiner soll sich kontrolliert fühlen. Viel Freude am Schreiben und Lesen FvB

Knut Sichling















Wunder Gottes

Liebe Flo, ich las bei dir über Folgendes






Wenn die Sonne gleich einem roten Ball am Horizont
aus dem Ozean empor steigt –
dann ist das für mich ein traumhafter Moment.
Wenn die weißgelben, duftenden Blüten der
Königin der Nacht, für eine Nacht erblühen –
dann ist das für mich ein unvergleichbares Erlebnis.
Wenn tausendfache Sterne den Nachthimmel
in ein Meer glitzernder Diamanten verwandeln  –
dann ist das für mich ein überwältigender Anblick.
Wenn ich aber in strahlende, leuchtende Augen
von Kindern schaue  –
dann ist das für mich ein Wunder Gottes!

Es grüßt dich
Knut Sichling