Gemeinsam Schönes entdecken, lesen, schreiben, ohne Häme, ohne Kritik, das ist unser Anliegen. Ich werde in Euren Beitragen nichts ändern oder korrigieren, denn keiner soll sich kontrolliert fühlen. Viel Freude am Schreiben und Lesen FvB

Engel der Hoffnung

 
 Engel der Hoffnung,
wo finde ich dich?
Im Tal meiner Sorgen,
da fürchte ich mich.
Ich schließe die Augen,
doch find keine Ruh.
Oh, Engel der Hoffnung,
sag mir, wo bist du?

Engel der Sehnsucht,
kennst du meinen Schmerz?
Die Tränen, sie brennen
so tief mir im Herz.
Ich sehe das Glück,
das so mancher genießt.
Oh, Engel der Sehnsucht,
weißt du, wie das ist?

Engel der Liebe,
lass mich nicht allein.
Es ist unerträglich
nur einsam zu sein.
Ich suche schon lange
ein Herz, das mich liebt.
Oh, Engel der Liebe,
sag, wo es das gibt.

Engel des Friedens,
erfülle mein Sein.
Pflanz mir deinen Samen
der Zuversicht ein.
Halt mich fest im Glauben
und schenke mir Mut.
Oh, Engel des Friedens,
dann wird alles gut.
© Anne Schwegmann
17.06.2011