Gemeinsam Schönes entdecken, lesen, schreiben, ohne Häme, ohne Kritik, das ist unser Anliegen. Ich werde in Euren Beitragen nichts ändern oder korrigieren, denn keiner soll sich kontrolliert fühlen. Viel Freude am Schreiben und Lesen FvB

Lasst mir mein Lied




Lasst mich mein Lied nur singen
ein Lied mit nur meiner Melodie
geboren aus Traurigkeit und Freude
aus Liebe und aus Schmerzen
soll es zum Himmel klingen
vom stillen Traum des Herzens
nach Frieden und Harmonie

Mein Lied wird mir Freude bereiten
ich sang es immer schon
wird immer mich begleiten
was brachte es an Lohn?

Es brachte tiefen Frieden
das Ruhen in mir selbst
und gab es schwere Kämpfe
ich war bereit zur Wehr
sang mein Lied von Frieden und Liebe
und nicht von des Menschen Ehr.

Das ist der Wert meines Liedes
der tief im Herzen liegt
er verbindet mich mit dem großen Sein
ein mir sehr teures Lied
durch das ich finde Herzensfried